KETTLER gehört zu Deutschlands beliebtesten Anbietern im Bereich Life & Living!

Beim Verbraucher-Award mit Fokus Wohnen, Haus und Garten ist KETTLER als einer der beliebtesten Anbieter im Bereich Life & Living ausgezeichnet worden.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat, im Auftrag vom Nachrichtensender ntv, eine große Kundenumfrage durchgeführt und die Frage gestellt, welche Unternehmen und Marken im so wichtigen häuslichen Umfeld die Erwartungen erfüllen und für größte Zufriedenheit sorgen.

„Nach der Auszeichnung durch die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien ist dies die zweite Auszeichnung innerhalb kürzester Zeit. Es zeigt uns, dass wir als starke Marke verankert sind und unsere Arbeit da fruchtet, wo wir es möchten: Im so wichtigen privaten Umfeld des Verbrauchers!“, freut sich Tim Dargel, zuständig für Marketing und Vertrieb bei KETTLER Home&Garden. „Das soll aber noch lange kein Grund sein sich auszuruhen. Wir arbeiten natürlich auch weiter daran diese Erwartungen zu erfüllen und Dinge zu optimieren.“

In der Kategorie Gartenmöbel wurden insgesamt 14 Unternehmen bzw. Marken bewertet. Drei Kriterien die hier unterschiedlich gewichtet werden sind Gesamtzufriedenheit, Weiterempfehlung und Wiederwahl. Insbesondere bei der Weiterempfehlung lässt KETTLER Home&Garden die anderen Marken hinter sich und belegt Platz 1!

Über die Studie

Im Zeitraum von Oktober 2020 bis Januar 2021 bewerteten ca. 40.000 Verbraucher insgesamt 581 Unternehmen/Marken in 45 Kategorien rund um das Thema Haus und Garten. Die Besten sind „Deutschlands Beliebteste Anbieter“ und sichern sich den „Life & Living Award“.

Die bevölkerungsrepräsentativ angelegte Studie wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders ntv durchgeführt.

DOWNLOAD (.PDF)
Carsten Becher, Direktor Finanzen, und Tim Dargel, Mitglied der Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb, freuen sich über die Auszeichnung des Deutschen Instituts für Service-Qualität.
DOWNLOAD (.JPG)

Pressekontakt:

Miriam Wiegandt

E-Mail: marketing@kettler-garden.com

Händlersuche

Finden Sie den passenden Fachhandelspartner in Ihrer Nähe!

SUCHE STARTEN
KETTLER BUSINESS

Bonus Programm

Sie sind Händler, Dienstleister oder Industrieunternehmen und haben Interesse, KETTLER Partner zu werden? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Jetzt mehr erfahren

Hey, your browser is out of date!

We've noticed you're currently using an old version of IE.
We really recommend you update your browser.