„Das kann kein Zufall sein!“ - KETTLER überzeugt mehrfach!

In den letzten vier Wochen wurde KETTLER Home&Garden im Zuge einiger unabhängig voneinander erhobenen Umfragen ausgezeichnet. In mehreren Kategorien belegten KETTLER Gartenmöbel den ersten Platz.

In einer Befragung des Marktforschungsinstitutes ServiceValue, beauftragt durch das Handelsblatt, wurden 713 Unternehmen und Marken aus 40 Branchen untersucht. Der Bewertung liegen 110.000 Urteile von Verbraucherinnen und Verbrauchern zugrunde. KETTLER verdiente sich in der Kategorie Gartenmöbel die Auszeichnung „Höchste Zufriedenheit/Platz 1“.

Größer angelegt war die Studie "Deutscher Kunden-Award 2023 – Deutschlands beste Marken" der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Zentrale Themen waren dabei "Kundenzufriedenheit", "Qualität" und "Preis-Leistungs-Verhältnis". Dabei wurden  340.000 Kundenurteile zu 1803 Unternehmen und 148 Produktsegmenten ausgezählt. Auch hier wurde KETTLER mehrfach ausgezeichnet. Sowohl in der übergreifenden Gesamtauswertung als auch im Produktsegment Gartenmöbel attestierten die Befragten KETTLER eine herausragende Kundenzufriedenheit und Qualität.

Zusammen mit dem Fernsehsender ntv suchte das Deutsche Institut für Service-Qualität „Deutschlands Beliebtester Anbieter – Life & Living“. Der Award mit dem Fokus auf Wohnen, Haus und Garten wurde am 23.03.2023 in Berlin verliehen. KETTLER konnte zum dritten Mal in Folge überzeugen und ging auch hier in der Kategorie Gartenmöbel als Sieger hervor. Aspekte wie Vertrauen, Image, Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebotsumfang, Kundenservice und die Produktqualität flossen in die Bewertung ein.

Auch TEST Bild und Statista haben im Rahmeneiner unabhängigen Analyse die „TOP Marken Garten/ Haus & Küche 2023gesucht. KETTLER wurde in dieser Umfrage zum Sieger in puncto Langlebigkeit.

„Das kann ja kein Zufall sein!“ meint Tim Dargel, Mitglied der Geschäftsleitung, scherzhaft. „Natürlich freuen wir uns über jede Auszeichnung. Die Verleihung dieser Preise basiert jedoch auf der Meinung derer, die die Produkte auch tatsächlich regelmäßig nutzen. So ist der Award auch ein Indikator und Bestätigung für unsere Arbeit und die Qualität unserer Produkte."

DOWNLOAD
Von links: Miguel Moeller (Marketing & Communication Manager) und Tim Dargel (Mitglied der Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb) haben mit den Auszeichnungen alle Hände voll zu tun.
DOWNLOAD (.JPG)

Pressekontakt:

Miguel Moeller

E-Mail: marketing@kettler-garden.com

Händlersuche

Finden Sie den passenden Fachhandelspartner in Ihrer Nähe!

SUCHE STARTEN
KETTLER BUSINESS

Bonus Programm

Sie sind Händler, Dienstleister oder Industrieunternehmen und haben Interesse, KETTLER Partner zu werden? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Jetzt mehr erfahren

Hey, your browser is out of date!

We've noticed you're currently using an old version of IE.
We really recommend you update your browser.