Pressemeldung

KETTLER als Deutschlands beste Marke für Qualität im Bereich Gartenmöbel ausgezeichnet!

Seit 70 Jahren steht die Marke KETTLER nicht nur im Bereich Gartenmöbel für Qualität, Funktion, Design, Service und Komfort.

Für 2020/2021 wird dies durch die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) abermals bestätigt: KETTLER wird für den Bereich Gartenmöbel unter anderem als Deutschlands beste Marke in Punkto Qualität ausgezeichnet!

„Es freut uns wirklich sehr, dieses Attribut, was die Marke seit 70Jahren ausmacht, bestätigen zu können!“, so Tim Dargel, zuständig für Marketing und Vertrieb.

„Wir arbeiten stetig daran unsere Produkte unter diesen fünf Bausteinen zu entwickeln und auch die entsprechenden Rahmenbedingungen dafür zu schaffen, damit wir diese Versprechen auch in Zukunft halten können.“

Viel Herzblut und Leidenschaft werden in die Produkte gesteckt

Auch Qualitätsingenieur Matthias Thörner ist glücklich, dass seine Arbeit ausgezeichnet wird: „Wir arbeiten mit viel Herzblut und Leidenschaft an Produkten, die die Freizeit bereichern. Eine solche Auszeichnung motiviert natürlich besonders und gibt auch ein Stückweit eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind!“

Besonders in den aktuell schwierigeren Zeiten freut sich KETTLER Home&Garden das Zuhause mit seinen innovativen, langlebigen Produktenauszustatten und das Leben draußen noch angenehmer zu machen!

Über die Studie

Welche Marken aktuell in der Gunst der Verbraucher am höchsten stehen, hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) im Rahmen des „Deutschen Kunden-Awards“ in der diesjährigen Erweiterung „Deutschlands beste Marken“ untersucht. Produkte aus 149 Produktsegmenten standen hierzu im Fokus. Beurteilt wurden rund 1.500 Marken für die insgesamt über 290.000 Kundenmeinungen in einer Online-Befragung eingeholt wurden.

Verbraucher im Alter zwischen 18 und 77 Jahren mit einer Geschlechterverteilung von 53 Prozent männlich und 47 Prozent weiblich wurden hinsichtlich ihrer Erfahrungen mit verschiedenen Marken befragt. Durchgeführt wurde die Studie von Mai 2020 bis August 2020.

Download Icon
DOWNLOAD (.PDF)
Download Icon

Pressekontakt:

Miriam Wiegandt

E-Mail: marketing@kettler-garden.com

Händlersuche

Finden Sie den passenden Fachhandelspartner in Ihrer Nähe!

SUCHE STARTEN
KETTLER BUSINESS

Bonus Programm

Sie sind Händler, Dienstleister oder Industrieunternehmen und haben Interesse, KETTLER Partner zu werden? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Jetzt mehr erfahren

Hey, your browser is out of date!

We've noticed you're currently using an old version of IE.
We really recommend you update your browser.